TC Dresden-Seidnitz e.V.

Tennis macht Spaß!


Zum Ende des Jahres 2024 fand unsere Mitgliederversammlung statt.

 

Die Mitgliederversammlung fand am 25.11.2024 unter Beteiligung von 22 Mitgliedern statt und fasste folgende Beschlüsse:

1. Bestätigung des Rahmenterminplanes für 2025 (siehe "Jahreskalender")

2. Bestätigung der Mannschaftskonzeption für Sommer 2025

3. Bestätigung des Jahresfinanzplanes

4. Die bereits für 2024 geplante Umstellung der Flutlichtanlage auf LED-Fluter (Anm.: nicht erfolgt wegen unzureichender ELT- Anlage ) kann auch 2025 erst erfolgen, wenn die ELT-Anlagen-Neuinstallation erfolgt ist und die verbliebenen Eigenmittel das Vorhaben erlauben.


Der neugewählte Vorstand:

Gert Scharf  - Vorsitzender

Bettina Kolitsch- GF

Matthias Jörke - Schatzmeister

Jens Burghardt - Stellvertreter

Rolf Hensel - Sportwart

Martin Stolle - Jugendwart

Günther Komar - techn. Leitung


 ACHTUNG !!!

Zwischen den Feiertagen am Ende des Jahres wurde über ein Fenster des Clubhauses erneut eingebrochen.

Neben diversen Verwüstungen  (alle Garderobenschränke wurden geöffnet und durchwühlt) wurde auch das Fernsehgerät entwendet - und 2 Reserveschlüssel zu unserer Anlage aus einem Schrank mitgenommen.

Zudem wurde durch die hinzugezogene Polizei festgestellt, dass seit Gründung an keine Übersicht über die bisher im Verein ausgegebenen Schlüssel existiert.

Daraufhin wurde zunächst eine Notschließanlage installiert, eine Firma mit der Anfertigung einer neuen Schließanlage mit nachzuweisender Schlüsselausgabe für alle interessierten Mitglieder ab 14. Lebensjahr beauftragt.

Diese Vorarbeiten sind nunmehr abgeschlossen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der neue Schlüssel (ein Schlüssel für alle 3 Schlösser wie bisher) wird ab sofort nun gegen eine Kaution in Höhe von 20 Euro, zu überweisen mit dem Verwendungszweck "Schlüssel, Name" auf das Vereinskonto:

 IBAN:   DE63850503003120093016,  BIC:  OSDDDE81XXX  Ostsächsische Spk Dresden

ausgegeben. Darüber erfolgt auch die Inbesitz- Nachweisführung.

(Nach Abgabe des Schlüssels an den Vorstand wird die Kaution dann wiederum erstattet.)

Die Schlüsselübergabe an die interessierten Mitglieder erfolgt

  • ab sofort bis Ende März Freitags von 16 bis 18 Uhr im Clubhaus;
  • zu den Terminen der Frühjahrsinstandsetzung (15. und 29.03. von 09 bis 13 Uhr) auf der Anlage;
  • danach Dienstags und Donnerstags von 17 bis 20 Uhr im Verein;
  • oder nach persönlicher Absprache mit Bettina Kolitsch, Günter Komar oder Gert Scharf.

Wir hoffen, damit eine nachweisfähige und relativ einfache Vorgehensweise gefunden zu haben !


Der Vorstand